TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schwarze Vielfalt auf der MIDORA LeipzigBOCCIA TITANIUM: Trendige Uhren aus Reintitan

Black is beautiful: Tiefschwarze Uhren aus ultraleichtem und hautfreundlichem Reintitan präsentiert BOCCIA TITANIUM vom 3. bis 5. September 2011 auf der MIDORA Leipzig. Weil dunkle Nuancen immer beliebter werden, ist die Farbe Schwarz auch im Jahr 2011 ein absolutes Muss am Handgelenk. Diesen Trend entspricht BOCCIA TITANIUM ganz aktuell mit sportiv-stilvollen Damen- und Herrenmodellen zu attraktiven Preisen zwischen 79 und 149 Euro. 

Die Uhren von BOCCIA TITANIUM sind wahre Leichtgewichte und überzeugen mit moderner Optik, ansprechendem Design, einfacher Bedienung sowie höchstem Tragekomfort. Das besonders hautfreundliche Material Reintitan wird perfekt in Szene gesetzt – mal schwarz mattiert, mal hochglänzend oder auch in Kontrast mit hellen Ziffern und Anzeigen.

Das zeitgemäße Outfit, die Top-Qualität und das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis der Uhrenmarke aus Niedersachsen honoriert auch die Fachpressel: Bei der „markt-intern“- Umfrage 2010 wurde BOCCIA TITANIUM wiederholt zur „Uhrenmarke des Jahres“ in der Preisklasse bis 500 Euro gekürt.