Pressemitteilungen/Werbung

Mechanischer Luxuszeitmesser für die DamenBASELWORLD 2012: Die OMEGA Constellation 27mm Stars

Einer der kostbarsten neuen Sterne am Firmament der OMEGA Constellation Kollektion ist das Co-Axial 27-mm-Modell aus 18 Karat Rotgold, das nicht nur durch seine ausgesprochene Eleganz, sondern auch durch sein OMEGA Co-Axial Kaliber 8521 besticht, einem mechanischen Uhrwerk, das zu den besten der Welt gezählt wird.

Das edle gebürstete Gehäuse des Zeitmessers mit seinen polierten „Griffes“ besteht aus 18 Karat Rotgold. Das passende Armband besitzt gebürstete Bandelemente und polierte Stege, die mit 144 Diamanten im Brillantschliff mit einem Gesamtgewicht von 0,54 Karat besetzt sind. Die Lünette ist mit 32 Diamanten im Brillantschliff von insgesamt 0,50 Karat besetzt. Das Saphirglas des verschraubten Gehäusebodens gibt den Blick auf das perfekt gearbeitete Co-Axial Kaliber im Inneren der Uhr frei.

Das Perlmuttzifferblatt ziert passenderweise eine Konstellation aus applizierten Sternen aus 18 Karat Rotgold, von denen sich einige nach aussen, andere nach innen wölben. Bei 3 Uhr befindet sich ein trapezförmiges Datumsfenster. Die polierten und facettierten Stunden- und Minutenzeiger bestehen aus 18 Karat Gold und sind mit weißer Super-LumiNova beschichtet. So ist die Zeit auch unter schwierigen Lichtverhältnissen leicht ablesbar.

Das Co-Axial Kaliber im Herzen der Constellation verfügt über OMEGA's Si14 Silizium-Spiralfeder. Aufgrund der geringen Größe des Uhrwerks konnte OMEGA seine Co-Axial Technologie zum ersten Mal in einer 27-mm-Armbanduhr zum Einsatz bringen. Die Kombination aus Co-Axial Kaliber 8521 und Silizium-Spiralfeder gewährleistet eine derart große Gangstabilität, dass OMEGA vier Jahre Garantie auf diesen faszinierenden Zeitmesser gewährt. Die OMEGA Constellation Co-Axial 27 mm ist bis zu 100 m / 10 bar wasserdicht und auch in 18 Karat Gelbgold erhältlich. 

Anspruchsvolle Frauen, die auf das mechanische Uhrwerk im Innern des Gehäuses ebenso viel Wert legen wie auf ein atemberaubendes Äußeres, werden von der OMEGA Constellation Co-Axial 27 mm begeistert sein. 


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/luxusuhren/12016/BASELWORLD-2012-Die-OMEGA-Constellation-27mm-Stars