TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

GRIEB & BENZINGERStarkes Damenuhren-Duo: BLACK TULIP & PEARL BLOSSOM

Die Meister der Skelettuhren von GRIEB & BENZINGER haben wieder Wünsche wahr gemacht. Bisher waren es männliche Uhrenfans, die sich Ihren Uhrentraum bei GRIEB & BENZINGER erfüllt haben. Doch ein Bericht in einem Luxusmagazin in Dubai im Sommer 2012 sollte dies ändern.

Eine russische Geschäftsfrau, leidenschaftliche Uhren- und Schmuckliebhaberin, wurde durch dieses Editorial auf den persönlichen Kundenservice von GRIEB & BENZINGER sowie die legendäre Skelettuhr „BLOSSOM“ aufmerksam. Die „BLOSSOM“, der GRIEB & BENZINGER Klassiker, ist die einzige Skelettuhr weltweit, die vollständig in Handarbeit skelettiert, guillochiert und graviert wird.

Einige Telefonate und ein paar Emails mit den Ateliers von GRIEB & BENZINGER später stand fest, dass die neue Traumuhr von GRIEB & BENZINGER sein muss! Das Ergebnis war ganz und gar außergewöhnlich und elegant: Die „PEARL BLOSSOM“, die feminine Variante der klassischen Skelettuhr im 43 mm Rotgoldgehäuse mit 2,55 ct. Top Wesselton Diamanten besetzt und einem Alligatorlederband in creme-perlmutt.  Diese neue feminine Variante ergänzt nun die erfolgreiche „BLOSSOM“ Familie die erst vor einem Jahr auf Sonderwunsch für einen US Pop Star durch die maskuline Version – die „BLACK TULIP“ erweitert wurde.