TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Perfektion pur!

Wahre WerteLuxus von Louis Moinet für 1.000.000 Schweizer Franken

Perfektion aus französischem Luxus und schöner Schweizer Uhrmacherkunst bietet die Marke Louis Moinet. Der Uhrmacher Louis Moinet wurde 1768 im französischen Bourges geboren und arbeitete lange mit Abraham-Louis Breguet zusammen. Er veröffentliche ebenfalls ein Grundlagenwerk der Uhrmacherei. 150 Jahre später entstand auf der Grundlage seiner Entwürfe die Magistralis.

In der Magistralis wurde echtes Material vom Mond verarbeitet. Das Kaliber LM 06 der Magistralis mit Handaufzug verfügt über einen Ewigen Kalender, eine Minutenrepetition und einen Chronograph. Und auch das Gehäuse aus Roségold ist komplex: insgesamt 90 Einzelteile ergeben einen Durchmesser von 53,4 Millimeter. Preis für den astronomischen Zeitmesser: 1.000.000 Schweizer Franken. Ein echtes Objekt der Begierde für jeden Uhrengenießer.