Pressemitteilungen/Werbung

Beeindruckende Aufzugs und SkelettkunstBASELWORLD 2015: Der First Class Double Rotor Skeleton 20th Anniversary

Perrelet feiert das 20. Jubiläum seines emblematischen Doppelrotors mit einer Variante, die diese grundlegende Erfindung auf einen weiteren Gipfel der Verfeinerung hebt. Die First Class Double Rotor Skeleton Anniversary-Kollektion ist limitiert auf 250 Exemplare in Stahl und auf 77 in Rotgold. Sie verbindet uhrmacherisches Genie eines speziellen automatischen Aufzugs und Skelettkunst.

Diese beeindruckende Kombination erlaubt dem Auge, durch die Zifferblattöffnungen tief einzudringen in den Mechanismus, während der zweite Rotor dazu seine rhythmischen Bewegungen macht. Der Doppel-Rotor aus Rotgold wurde neu designt, er ist mit einem Genfer Streifen verziert und trägt eine spezielle Gravur aus Anlass des Jubiläums. Getreu dem Original trägt das Manufakturkaliber Perrelet P-481 den sichtbaren Rubin im Zentrum, der das Ensemble belebt. Das Modell steht für eine neue Generation von Uhren, sie punktet mit kühner Kreativität und bleibt doch fest verwurzelt in den Werten des Hauses Perrelet.


Drucken 02.07.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/luxusuhren/17302/BASELWORLD-2015-Der-First-Class-Double-Rotor-Skeleton-20th-Anniversary