TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Exklusiv gefertigtes Kaliber A-251 mit fliegendem TourbillonBASELWORLD 2017: ANGELUS – U20 Ultra-Skeleton Tourbillon

Der U20 Ultra-Skeleton Tourbillon, ein wahres Zeugnis höchster Uhrmacherkunst, wurde konzipiert, um aus jedem Blickwinkel einen dreidimensionalen Einblick in sein fliegendes Tourbillon-Uhrwerk zu gewähren.

Im Streben um höchste Transparenz bewies Angelus dabei sein gesamtes Savoir-faire: Jedes Einzelteil wurde optimiert und aufs Wesentliche reduziert, ohne die Robustheit des vollständig skelettierten Uhrwerks zu beeinträchtigen. Auf eine Platine aus Saphirglas montiert, sieht es aus, als schwebte das Uhrwerk im Carbongehäuse, welches ebenfalls einige faszinierende Raffinessen offenbart.

Das Gehäuse mit lichtreflektierenden, abgeschrägten Bandanstößen aus Titan entledigt sich einer Lünette, ersetzt durch ein beeindruckendes gewölbtes Saphirglas, das die Transparenz und die dreidimensionale Architektur des Modells akzentuiert.

Auf 18 Stück limitierte Auflage.