TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Westime After-School All-Stars (ASAS) Kinderhilfsorganisation Carl F. Bucherer unterstützt mit einer Patravi TravelTec 4X

Carl F. Bucherer hat die alljährliche Fundraise-Veranstaltung der Westime After-School All-Stars (ASAS) Kinderhilfsorganisation durch die Spende eines exquisiten Schweizer Zeitmesser unterstützt. Bereits zum 7. Mal fand die Veranstaltung bei Arnold Schwarzenegger zu Hause statt. Sie brachte dieses Mal einen Spenden-Rekord von 5,32 Millionen US-Dollar ein - mehr als das doppelt so viel wie erwartet.

Für das Poker-Heimspiel, nur eines von vielen Ereignissen, die an diesem Abend stattfinden, stellte Carl F. Bucherer eine Patravi TravelTec 4X als Gewinn zur Verfügung. Es war der dritte Preis in diesem Jahr, der von Leonardo Miguel Fernandez gewonnen wurde.