TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

AGATHON MEDIUM LADY

Selbstbewußt und weiblichDie neuen Damenuhren von FABERGÉ

In diesem Frühjahr haben die neuen Modelle der AGATHON MEDIUM LADY Premiere. Das Erscheinen einer solchen Kollektion wurde von vielen Frauen als Ausdruck von Selbstbewusstsein und dem Anerkennen der eigenen Weiblichkeit herbei gesehnt. Tatsächlich, die AGATHON MEDIUM LADY Linie ist ungemein vielfältig. Am Tag passend zu Arbeits- und Geschäftsleben und so verlockend unaufdringlich, dass sie den Neid der männlichen Kollegen hervorrufen könnte, am Abend ein verführerisches Armband mit diamantbesetzter Lünette.

AGATHON MEDIUM Lady M 1027 mit kleiner Sekunde

Die erfolgreichen Modelle gibt es zum ersten Mal mit einem feueremaillierten Zifferblatt in rot oder lavendelfarben (M 1027-AR, M 1027-LI) in Weiß- oder Rotgold.

AGATHON MEDIUM Lady M 1029 mit Großdatum

FABERGÉ bietet zum ersten Mal eine Version der AGATHON MEDIUM LADY mit Großdatum an. Dies ist nicht nur ein Tribut an die Emanzipation - die AGATHON M 1129 ist ihr großer Bruder. Das von Hand guillochierte Perlmutt-Zifferblatt wurde für die Dame geschaffen, die die Einfachheit von Weiß und das gewisse Etwas durch die symmetrisch gravierte Oberfläche des Perlmutts mag.