Pressemitteilungen/Werbung

Zenith: Die Saga geht weiter…“

Die Chronomaster Open befindet sich auf der Reise: in das Zentrum des Lebens, in das Herz der Zeit, zur Quelle der Bewegung. Durch die Öffnung auf ihrem Zifferblatt offenbart sie die 36.000 Halbschwingungen des legendären Chronographen El Primero, dieses Meisterwerks der Uhrentechnik, dessen Erfolg sprichwörtlich ist. In kürzester Zeit zur Ikone der Manufaktur ZENITH avanciert, wird die Kollektion nun bereichert mit mehreren Zifferblatt-, Größe- und Armbandvarianten.

Von nun an gibt es zusätzlich zu der Stahlversion in Schwarz die Ausführung mit weißem oder grauem Zifferblatt. Und für die Liebhaber klassischer Uhren gibt es jetzt auch ein kleineres Gehäuse, das statt der bisherigen 45 mm einen Durchmesser von 40 mm hat und sowohl in Roségold als auch in Stahl erhältlich ist. Gleichzeitig wurde das Zifferblatt verändert und der neuen Größe angepasst. Des weiteren ist das Zifferblatt der großen und der kleinen Open in Roségold guillochiert. Zu guter Letzt hat man beim Kauf des Armbands bei der Grande ChronoMaster Open XXT nicht nur wie bisher die Wahl zwischen schwarzem Alligatorleder und Stahl. Bei den glatten Zifferblättern kann man nun auch ein schwarzes Kautschukband wählen, für den noch moderneren und sportlicheren Look.

Jenseits aller ästhetischen Kunstgriffe, zeugt die Kollektion nach wie vor von einer wahrhaft technischen Spitzenleistung: um die Schwingungen der befreiten Unruh zu bändigen, haben die Konstrukteure der Manufaktur eine neue, hybride Platine entwickelt. Erstellt von Menschenhand und Maschinen mit digitaler Steuerung, halten die integrierten Brücken die 36'000 Schwingungen der Unruh im Zaum, den Grundsätzen der harmonischen Mechanik sei Dank. Dazu kommt die in dieser Form einzigartige Gangreserve, die vom Stundenzeiger ausgeht und so in diesem Bereich zu einer maximalen Auslastung des Kalibers führt. Das führt dazu, dass uns die Uhr zuzulächeln scheint...

Verbunden mit einem kühnen Design spricht die große Schweizer Uhrenkunst die Sprache des Gefühls: die ChronoMaster Open hat dieses gewisse Etwas, das einen Uhrmesser zu einem Kunstwerk macht. Weiß, Grau metallic oder tiefes Schwarz... Groß oder klein, glatt oder guillochiert, Roségold oder Stahl... Auf ihrem Erfolg aufbauend entwickelt sich die Kollektion ChronoMaster Open weiter: in diesem Jahr passt sie sich allen Handgelenken und Geschmäckern an und sorgt so für die Zufriedenheit aller. Der Lauf der Zeit geht nun mal nicht überall gleich.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/luxusuhren/2904/Zenith-Die-Saga-geht-weiter