TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gestohlen?

Hebdomas mit 8 Tagen GangreserveWer kennt diese Taschenuhr?

Am 20. Mai 2009 wurde von einem Fahrgast der Deutschen Bahn AG in der Bahnhofshalle vom Bahnhof Friedberg eine schwarze Kunstledertasche gefunden. Die von Banken in der Vergangenheit als Werbegeschenke ausgehändigte Geld-Kunstledertasche trägt die Aufschrift "Volksbank Hausen".

Die Tasche lag in einem Mülleimer und der ehrliche Finder gab die Tasche mit verschiedenen Uhren und Manschettenknöpfen als Fundsache beim Bundespolizeirevier Gießen ab. Der Inhalt lässt vermuten, dass es sich um eine "Fundsache aus Diebstahl" handelt. Die offenbar schon sehr alten Uhren und goldenen Manschettenknöpfe konnten bisher beim Einbruchskommissariat keiner Straftat zugeordnet werden. Wer kann Angaben über die Herkunft der Kunstledertasche und zu den beiden auffälligen Taschenuhren machen? Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-330 oder -332.