TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Klassische ArmbanduhrSINN

10-jähriges JubiläumDie Frankfurter Finanzplatzuhr in Platin – 6000 Platin

Es war die Frankfurter Finanzplatzuhr Modell 6000, die die Serie der Frankfurter Finanzplatzuhren 1999 begründete. Damals stand hinter dieser Uhr die bewusste Entscheidung, die zum Beispiel an den Fliegeruhren von SINN hoch geschätzte Alltagstauglichkeit in ein klassisches Modell zu integrieren. Viele Kunden von SINN haben diese Art der Uhr begeistert aufgenommen – auch weil sie eine Hommage an die Börsenstadt Frankfurt darstellt, in der das Unternehmen beheimatet ist.

Ausdruck der tiefen Verbundenheit bildet der Schriftzug „Frankfurt am Main“, der zum ersten Mal auf dem Zifferblatt einer SINN-Uhr aufgebracht wurde. Dieses Jubiläum feiert SINN mit einer Uhr, die den Stellenwert des Ereignisses durch ihre Stückzahl verdeutlicht – das Modell 6000 in Platin ist streng limitiert auf lediglich zehn Stück! Betont wird die exquisite Wertigkeit jedoch durch das Gehäuse aus Platin – dem wertvollsten aller Schmuckmetalle, an dem Kenner Reinheit, Seltenheit, Unvergänglichkeit und Robustheit schätzen. Zu diesem edlen Metall passt ideal das anthrazit galvanisierte und guillochierte Zifferblatt mit den rhodinierten, handaufgesetzten Appliken.

Technisch glänzt die Uhr mit der DIAPAL®-Technologie, die eine erhöhte Gangsicherheit des Uhrwerks garantiert, so daß SINN fünf Jahre Garantie gewährt! Sie erhalten diese außergewöhnliche Jubiläumsuhr in einem exklusiven Holzetui mit schwarzen und mokkabraunen Alligatorlederarmband.