Pressemitteilungen/Werbung

Auflage nur 28 Stück

Premiere SIHH 2010ROGER DUBOIS präsentiert Modelllinie Excalibur

Im Rotgoldgehäuse mit 45 mm Durchmesser verneigt sich die Modelllinie Excalibur aus dem Hause ROGER DUBOIS vor der zartesten ihrer Komplikationen, der Minutenrepetition. Die unverkennbaren Codes, die dieser Ikone der Marke ihre Identität verleihen, wurden weiter entwickelt. Die strukturierte Lünette präsentiert sich noch dynamischer, der Kronenschutz schmiegt sich harmonisch an das Gehäusemittelteil, wobei dasModell all seine Verführungskraft bewahrt. Das Zifferblatt spielt mit der Transparenz, indem eine Öffnung den Blick auf das komplexe Werk mit prachtvollen Verzierungen gemäss dem „Poinçon de Genève“ ermöglicht.

Das Tourbillon bei der 5 ziert ein Rotgoldreif mit gestreckten, grauen Linien. Ein schwarzer Höhenring mit weisser Minuterie sowie ein zweiter, anthrazitfarben mit 12 Rotgoldappliken, verleihen dem Zifferblatt zusätzliche Tiefe. Das handgenähte Alligatorband wird von einer Faltschliesse in Rotgold gehalten.

Dieses exklusive Modell wird in einer einzigen Serie von nur 28 Stück produziert.


Drucken 17.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/luxusuhren/5116/ROGER-DUBOIS-praesentiert-Modelllinie-Excalibur