Pressemitteilungen/Werbung

Marine Royale 5847

BASELNEWS 2010Breguet Marine Royale 5847 - Mit wasserdichtem Alarmmechanismus

Bei ihrer Präsentation an der Baselworld 2009 war die Marine Royale allgemein bewundert worden. Dieses Jahr kommt sie nun in einer neuen Version aus Weißgold mit versilbertem und guillochiertem Zifferblatt aus Gold auf den Markt. Ein Goldarmband mit äußerst avantgardistischem und sportlichem Design ergänzt das Modell in sämtlichen Versionen.

Zur Erinnerung: Die Besonderheit dieser Uhr ist ihr bis 30 bar wasserdichter Alarmmechanismus. Er kann also unter Wasser bis in eine Tiefe von 300 m genutzt werden. Der äußerst maskuline und robuste Stil dieser Uhr wird auch dadurch unterstrichen, dass die Krone und der Drücker des Alarms mit Kautschuk überzogen sind.


Drucken 15.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/luxusuhren/5790/Breguet-Marine-Royale-5847-Mit-wasserdichtem-Alarmmechanismus