TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

F. Chpoin 2010Frédérique Constant

Frédérique Constant ehrt den berühmten Komponisten Frédéric ChopinLimited Edition F. Chopin 2010

Voller Stolz präsentiert das Haus Frédérique Constant seine „Limited Edition F. Chopin 2010“, eine Gedenkausgabe zum 200. Geburtstag des Komponisten. Als Anspielung auf sein Geburtsjahr erscheint die Edition in einer Auflage von 1810 Exemplaren. Die Uhren wurden offiziell vom Fryderyk Chopin Institut in Warschau lizensiert und tragen das amtliche „F. Chpoin 2010“-Logo als Gravur auf dem Gehäuseboden.

Die klassischen Zeitmesser sind in Stahl und Gelbgolddublé erhältlich und zeichnen sich durch ein an Klaviertasten erinnerndes Muster in der Ziffernblattmitte aus. Die Uhren besitzen einen Sekundenzeiger sowie eine Datumsanzeige bei 6 Uhr. Als Beigabe zur Uhr gibt es eine Miniatur des Chopinschen Konzertflügels.