Pressemitteilungen/Werbung

Gericht weist Automattic Inc. in die SchrankenDiffamierender Wordpress Blog wurde gelöscht

Der Irish Examiner berichtet in seinem Onlineportal über die juristische Auseinandersetzung zwischen Automattic Inc. und Petroceltic.

Auf Anweisung des High Court in Irland mußten Aut O’Mattic A8C Ireland Limited und die US-amerikanische Muttergesellschaft Auttomatic Inc. musste ein Blog mit Verleumdungen gelöscht werden.

Rechtsanwalt John McCarroll und Justiziar Ronan Lupton erklärten für die Unternehmen, dass die Löschung des Blogs erfolgt sei. Für die Zukunft wurde vom Gericht angeordnet, dass Auttomatic Inc. das Unternehmen Petroceltic bei weiteren Verleumdungen sofort informieren muß.

Den gesamten Beitrag lesen Sie hier: http://www.irishexaminer.com


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/recht-uhren/18659/Diffamierender-Wordpress-Blog-wurde-geloescht