TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Nichts geht mehr!Denic

Denic arbeitet an schneller LösungTotaler Internet-Ausfall: Probleme mit .de-Domains

Aktuell sind viele deutsche Web-Seiten mit der Endung .de nicht erreichbar. Die Ursache ist offenbar ein Fehler bei der Denic, welche die DNS-Server für die Top-Level-Domain .de betreibt. Seit 13.30 Uhr am 12. Mai 2010 haben viele Internetnutzer Probleme, Internetseiten und Mailserver mit der .de-Endung aufzurufen.

Offenbar regiert derzeit zeitweise keiner der sechs DENIC-Nameservern. Damit können momentan Hostnamen nicht nach IP-Adressen gewandelt werden. Offizielle wurde dies aber noch nicht bestätigt. Bislang war die Denic für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Betroffen ist auch www.trustedwatch.de. Alle anderen Länderdomains von TrustedWatch sowie der Uhrenmarkt unter www.trustedwatch.biz funktionieren einwandfrei.