TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Ehrliche Finderin gesucht!Rolex Uhr von Chris Brown zurück gegeben!

Der "Kiss Kiss"-Sänger Chris Brown hat seine 22.000 US-Dollar teure Rolex bei den MTV Video Music Awards verloren. Während seines Auftritts löste sich die mit Diamanten besetzte Rolex von seinem Arm und landete im Publikum. Eine junge Frau fand die wertvolle Luxusuhr und übergab sie Browns Bodyguard nach der Show.

Jetzt möchte sich der Star erkenntlich zeigen. Er hat allerdings keine Ahnung bei wem. Der Bodyguard hat den Namen der jungen Frau, die die Rolex zurück brachte, nicht aufgeschrieben. "Aber wir hoffen, dass die Frau sich meldet, damit Chris Brown ihr persönlich danken und ihr Tickets und Backstage-Pässe für seine nächste Tour schenken kann." so sein Pressesprecher.