TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Longines Grosser Preis von Baden 2011Erfolgreicher Start für Longines in Iffezheim

Der traditionsreiche Schweizer Uhrenhersteller Longines schaut mit Stolz zurück auf seine Premiere als Titelsponsor auf der Rennbahn von Iffezheim. Eleganz und sportliche Leistung dominierten den Sonntag am international bedeutendsten Galopprennen Deutschlands. Andrasch Starke aus Deutschland auf Danedream war der Sieger des Longines Grossen Preises von Baden.

Dieser Sonntag war ein würdiger Abschluss der „Grossen Woche“ auf der Rennbahn Iffezheim/Baden-Baden. Der mit Spannung erwartete Höhepunkt, der Longines Grosse Preis von Baden, erfüllte die hohen Erwartungen der zahlreichen Zuschauer und bot grossartigen Pferdesport. Das wichtigste Galopprennen Deutschlands mit einem Preisgeld von 250.000 Euro ist eine Prüfung der Gruppe I über 2.400m und genießt hohes Ansehen im In- und Ausland. In Deutschland gibt es nur sieben Rennen dieser Kategorie.

Der stolze Sieger des Longines Grossen Preises von Baden heisst Andrasch Starke aus Deutschland auf Danedream. Er gewann das Rennen vor Karoly Kerekes und William Buick. Als Partner des Grossen Preises und offizieller Zeitnehmer der Rennbahn Iffezheim ehrte Longines den Gewinner mit einer Uhr aus der Sportkollektion. Die Vertreter der Schweizer Uhrenmarke zeigten sich stolz und sichtlich erfreut über die die neue Partnerschaft in Deutschland, welche die Engagements von Longines mit Royal Ascot, dem Dubai World Cup, dem Kentucky Derby, dem Singapore Gold Cup und dem Prix de Diane Longines in Chantilly ideal ergänzt.

Die eleganten Gäste in der Longines Loge hatten außerdem Gelegenheit, die offizielle Uhr des Grossen Preises von Baden zu bewundern, die Longines DolceVita. Diese Kollektion interpretiert den süssen italienischen Lebensstil und ist ein moderner Klassiker. Die neuen Modelle kombinieren Edelstahl mit Rot- oder Gelbgold. Die Damen haben mit diesem Zeitnehmer am Handgelenk einen atemberaubenden Auftritt – nicht nur auf der Rennbahn Iffezheim.