TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Fasziniert von der UhrenmarkeJoel Basman zu Besuch beim Uhrenhersteller Longines

Der junge Schweizer Schauspieler Joel Basman zählt zu den Freunden der Schweizer Uhrenmarke Longines. Joel Basman war am 7. November zu Gast bei Longines in Saint-Imier und erfüllte sich damit einen Kindheitstraum. Der Nachwuchsstar der Schweizer Filmszene, bekannt aus diversen schweizerischen und internationalen Fernseh- und Filmproduktionen wie „Lüthi und Blanc“ und „Hanna“, interessierte sich für die verschiedenen Kollektionen, besuchte das Longines Museum und schaute den Uhrmachern bei der Arbeit über die Schulter.

Joel Basman zeigte sich begeistert über seinen neuen The Longines Column-Wheel Chronograph: „Bei so vielen schönen Uhrenmodellen fällt einem die Auswahl schwer. Ich bin mir aber sicher, mit dieser Uhr ein zeitloses Modell gewählt zu haben, das zudem das beeindruckende Know-how und die langjährige Tradition von Longines widerspiegelt."