TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gábor Talmácsi verschenkt Uhren

Der Motorradrennfahrer und Ex-125er-Weltmeister Gábor Talmácsi hat für seine Freunde, Sponsoren und sein Team eine Jahresabschlussfeier in Budapest abgehalten. Der Ungar bedankte sich bei allen Gästen und feierte anschließend seinen Ausstand aus der kleinen Motorrad-Serie. Talmácsi  wird 2009 mit der Aspar-Mannschaft in der 250er-Klasse an den Start gehen. Als besondere Geste für seine Mechaniker und Ingenieure gab es für alle Teammitglieder kurz vor Weihnachten eine Armbanduhr aus Talmácsi eigener Kollektion geschenkt.

Talmácsi, genannt „Talma“, gewann in der Saison 2007 auf Aprilia für das Bancaja Aspar-Team den WM-Titel in der 125-cm³-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft. Sein jüngerer Bruder Gergő ist ebenfalls Motorradrennfahrer.