TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

CIMIER

Neuer MarkenbotschafterProfigolfspieler Edoardo Molinari trägt CIMIER Uhren

Seit Beginn seiner Profikarriere im Jahr 2006 erzielt Edoardo Molinari beachtliche Tour-Resultate in den USA, Europa und Asien. 2010 erreichte er mit Siegen an der Barclay Scottish Open und am Johnnie Walker Championship sowie mit weiteren ausgezeichneten Platzierungen weltweit die Top 15 der Weltrangliste. Es war nur eine logische Folge, dass er von Colin Montgomerie für das europäische Ryder Cup Team 2010 nominiert wurde. Mit seinem historischen Sieg am Ryder Cup krönte er seine bisher erfolgreichste Golfsaison.

Die dynamische Entwicklung von Edoardo Molinari stimmt mit der Erfolgsgeschichte von CIMIER überein. Als Markenbotschafter steht er für höchste Leistungsansprüche, Sportlichkeit, Präzision, Eleganz und dauerhaften Erfolg. Mit der neuen Partnerschaft, so betont CIMIER CEO Martin Bärtsch, will CIMIER die Präsenz im Golfsport verstärken und die Internationalisierung der Marke weiter vorantreiben. Getreu dem CIMIER Slogan „Faszinierende Zeiten“ unterstützt CIMIER den aufstrebenden Golfer für weitere faszinierende Erfolge. Edoardo Molinari, studierter Ingenieur, trägt das Handaufzugsmodell „Heures Séctorielles“ von CIMIER.