TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sporthilfe-Prominenten-Rennen in Schladming Schweizer Uhrenhersteller Longines ist offizieller Zeitmesser

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines war auch 2012 offizieller Zeitmesser des Prominenten-Rennens der Österreichischen Sporthilfe, das auch dieses Jahr wieder auf dem Zielhang der Planai ausgetragen wurde. Das Rennen stand traditionell im Zeichen der Nachwuchsförderinitiative „Ski for Gold“ und wurde am Tag vor dem Night Race der Slalomprofis ausgetragen.

Heather Mills, Andreas Gabalier, Toni Polster, Bojan Krizaj, Vera Russwurm, Andi Goldberger, Hanns Enn, Uwe Kröger, Toni Polster und viele weitere Prominente stellten sich in den Dienst der guten Sache. Für das Team-Longines gingen Swatch Group Österrereich Geschäftsführer Rudolf Semrad, Puls 4 Moderatorin Sabine Mord, Ex-Bobfahrer Harald Winkler und der ehemaliger Skirennläufer David Zwilling an den Start. Karin Woltruba vom Team Geldservice Austria wurde für ihre Spitzenleistung – sie kam in der Einzelwertung der Durchschnittszeit aller Teilnehmer am nächsten - von Longines Österreich Brandmanager Alexander Bures mit einer Longines Sport Conquest Column Wheel geehrt.