TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Markenbotschafter von CORUMBravourstück: Didier Cuche bezwingt erneut die Streif

1:13,28 Minuten – Bestzeit für Didier Cuche. Trotz schwieriger Wetterbedingungen zeigt er in Kitzbühel eine fehlerfreie Leistung und gewann damit zum fünften Mal die legendäre Abfahrt auf der Streif. Zahlreiche Schweizer wetteten auf Didier Cuche, als dieser zum letzten Mal in seiner Karriere zur Abfahrt auf seiner Lieblingsstrecke absprang. Tatsächlich gelang dem Schweizer Nationalhelden der Sieg.

Antonio Calce, CEO von CORUM, sagte: „Didier beeindruckt uns einfach immer wieder. Sein Talent lässt sich kaum in Worte fassen! Er agiert mit einer unglaublichen, nahezu magischen Mischung aus Willensstärke und Sensibilität sowie sportlicher und persönlicher Kompetenz – Werte, die ihn immer weiter an die Spitze gebracht und letztlich zur Legende im Skisport gemacht haben. Bei all dem, was dieser Mann erreicht hat, ist es mir natürlich eine große Freude, sowohl auf geschäftlicher wie auch auf privater Ebene weiter mit ihm in Verbindung zu stehen.“

Mit einer Admiral’s Cup Seafender 44 Chrono Centro an seinem Handgelenk lässt Didier CORUM seinen Emotionen freien Lauf: „Es ist unglaublich, dass ich das Glück hatte, noch einmal auf der Streif zu gewinnen – 48 Stunden nachdem ich meinen Rücktritt vom Spitzensport Ende März erklärt hatte. Ich kann kaum ausdrücken, was ich gerade empfinde, denn ich bin einfach überwältigt von meinen Gefühlen. Die Gratulation von Franz Klammer, der hier bisher den Rekord gehalten hat, freut mich wirklich außerordentlich. Ich möchte meiner Familie und all denen danken, die ich liebe, ebenso wie meinen Fans und meinen Sponsoren für ihre bewegenden Glückwünsche.“

Angesichts seiner außergewöhnlichen, von einem festen Willen und starken Charakter geprägten Persönlichkeit ist das letzte Wort über das Ende seiner Karriere jedoch noch nicht gesprochen.