TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

IWC

Grossartige athletische EigenschaftenTony Parker dribbelt für IWC

Der französische Basketballspieler Tony Parks, der mit den San Antonio Spurs die US-Meisterschaft (NBA) gewonnen hat, ist Markenbotschafter der Schaffhauser Uhrenmanufaktur IWC. "Ich schätze das Design und die Handwerkskunst ihrer Uhren", sagt Parker zu seiner neuen Zusammenarbeit. IWC-Chef Georges Kern seinerseits erklärt: "Tony Parkers grossartigen athletischen Eigenschaften sowie seine Leidenschaft für das Spiel wiederspiegeln unser Engagement für unsere Kunden."

Parker verliess Frankreich im Jahr 2001, um sich den San Antonio Spurs anzuschließen. In der Vereinsgeschichte der Spurs war Parker bisher der jüngste Spieler. Seither bricht er laufend Rekorde: Rangmässig hat er die NBA-Legenden Magic Johnson und Kobe Bryant eingeholt, indem er im Alter von 23 Jahren als dritter Spieler in der NBA-Geschichte zwei Meisterschaften und dieses Jahr als zweitjüngster Spieler drei Meisterschaften gewonnen hat. Außerdem ist er der erste Europäer, der zum MVP (Most Valuable Player oder wertvollstem Spieler) des Turniers ernannt wurde. Parker sorgte auch für Schlagzeilen, weil er seit dem 6. Juli 2007 mit der Schauspielerin Eva Longoria (bekannt aus der Serie "Desperate Housewives") verheiratet ist.