TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Elegante AlltagsuhrMit Quarz- oderAutomatikkaliber: Die Atlantic Seashore

Treu seiner Devise für qualitativ hochwertige Swiss Made Uhren zu einem attraktiven Preis, präsentiert der traditionsreiche Schweizer Uhrenhersteller Atlantic-Watch, seine neue Linie „Seashore“. Die neue Seashore Linie verbindet ein klassisches, rundes Gehäuse in der aktuellen 42mm Gehäuse Grösse, mit hochwertigen Materialien wie 316L Stahl, unzerkratzbarem Safirglas, geschützter Krone und 100 Meter Wasserdichtigkeit.

Die neue Seashore Linie ist eine klassische, elegante Alltagsuhr für einen Träger, der auf einfache und schlichte Linien wert legt, aber in seiner Uhr eine robuste Begleiterin für den Alltag oder den sportlichen Einsatz sucht.

Die Atlantic Seashore Linie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, in Stahl oder mit gelbgold PVD Beschichtung, mit hochwertigem Lederband oder einem attraktiven Metallband in massiver Ausführung und robuster Faltschliesse. Abgerundet wird die Atlantic Seashore durch eine grosse Auswahl an attraktiven Zifferblättern in silber, schwarz oder aktuellem cream und kombiniert arabische Zahlen mit schlichten Indexen.

Die Atlantic Seashore Linie ist in zwei Versionen erhältlich: Mit einem hochwertigen, automatischen ETA-2824 Swiss Made Werk für den Liebhaber von mechanischen Uhren, oder mit einem ETA F06 Swiss Made Quartzwerk, für den preisbewussten Liebhaber von präzisen Schweizer Zeitmessern.

Aber in jedem Fall, zu einem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis, eben ganz Atlantic.