Pressemitteilungen/Werbung

Vierter der WeltranglisteTennisprofi Andy Murray ist neuer Rado Botschafter

Andy Murray, Großbritanniens bester Tennisprofi und derzeit vierter der Weltrangliste, ist neuer Botschafter der Schweizer Uhrenmarke Rado.

Im Alter von drei Jahren schlug Andy Murray den Weg zum erfolgreichen Tennisspieler ein. Zu den beeindruckenden Meilensteinen seiner Juniorkarriere gehören Siege im angesehenen Orange Bowl und bei den US Open Junior Championships. Er hat in seiner Karriere 22 ATP-Titel gewonnen und wurde 2011 der gerade mal siebte Spieler seit 1968, der die Halbfinale aller vier Grand Slam Turniere in einem Jahr gewonnen hat.

„Ich bin wirklich begeistert dem Team von Rado beitreten zu können. Die Marke dreht sich voll und ganz um modernen Stil und Leistung. Timing, Präzision und Genauigkeit sind für mich von entscheidender Bedeutung, ob es nun um Fitnessübungen, die Messung meiner Leistung oder das Schlagen eines Tennisballs geht“, äußert sich Andy Murray sehr erfreut über seine neue Funktion.

Innovatives Design und Hightech-Materialien sind die wesentlichen Merkmale von Rado. Zahlreiche Durchbrüche und Weltrekorde durchziehen die Geschichte der Marke, von der ersten kratzfesten Uhr bis zu hin zum härtesten Chronometer. Der ikonische Charakter und Abenteuergeist der Marke wird auch durch eine Sammlung internationaler Designauszeichnungen unterstrichen. Andy Murray verkörpert diese Pionierstärke auf ideale Weise.

Matthias Breschan, CEO von Rado, merkt an: „Andy Murray hebt sich durch seinen unverwechselbaren Spielstil und seine einzigartige taktische Intelligenz immer aus der Menge hervor. Rado bewundert sein wahres Talent und seinen Perfektionismus - und kann sich gleichzeitig auch vollkommen mit seiner Eigenschaft als ‚Racquet Rebel‘ identifizieren.“


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/12390/Tennisprofi-Andy-Murray-ist-neuer-Rado-Botschafter