TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Außergewöhnliche Perspektiven - der erste Kunstabend des Raymond Weil Clubs

Anlass für die exklusive Veranstaltung in der Münchener Galerie von Walter Storms war die Retrospektive des französischen Fotografen Aurélien Couput, Gewinner des ersten internationalen Raymond Weil Club-Fotopreises, zu der Pierre Bernheim eingeladen hatte, Sohn von Olivier Bernheim - Präsident und CEO von Raymond Weil - und Enkel des Markengründers Raymond Weil. Die Fotoarbeiten des jungen Talentes begeistern durch die Art und Weise, wie der Künstler Alltagsobjekte aus ihrem gewöhnlichen Kontext löst und in Szene setzt. Neben seinen Werken konnten auch die neuesten Zeitmesser-Kreationen von Raymond Weil bewundert werden. Der international gefeierte Geigenvirtuose Tedi Papavrami, ein Botschafter der Marke Raymond Weil, verwöhnte die Ausstellungsbesucher mit einem privaten Soloauftritt.

Mit dem Raymond Weil Club bietet Raymond Weil Kunden und allen anderen Kultur- und Uhrenliebhabern einen einzigartigen Service. Den Clubmitgliedern stehen sorgfältig ausgesuchte Informationen aus der Welt der Kunst, der Kultur und der Musik zur Verfügung. Der Raymond Weil Club unterstützt junge Talente unter anderem mit seinem Raymond Weil Club Fotografiepreis, der heute zu den wichtigsten internationalen Wettbewerben im Bereich der Fotografie zählt, sowie mit dem Musikwettbewerb „New Talents Music Competition“.