TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Verkörpert perfekt die MarkenphilosophieSimon Baker ist neuer Uhren-Botschafter von Longines

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines hat Simon Baker als neuen Uhren-Botschafter der Eleganz gewinnen können. Der australische Schauspieler ist bekannt als Hauptdarsteller der Serie „The Mentalist“ sowie für seine Rollen in Hollywoodfilmen wie „Margin Call“ und „Der Teufel trägt Prada“.

Seinen ersten offiziellen Auftritt als internationaler Botschafter der Eleganz absolvierte der Schauspieler am „Prix de Diane Longines“ in Chantilly dessen Partner und offizieller Zeitmesser die Marke bereits zum zweiten Mal ist.

Simon Baker verkörpert perfekt die Markenphilosophie von Longines und repräsentiert den Slogan „Elegance is an attitude“. Er zählt nun zur Familie der internationalen Longines Botschafter, zu denen unter anderem die britische Schauspielerin Kate Winslet, die Tennis-Legenden Andre Agassi und Stefanie Graf sowie Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan und die asiatischen Stars Chi Ling Lin und Aaron Kwok zählen.

Walter von Känel, Präsident von Longines, äußert sich sehr erfreut: „Wir freuen uns, Simon Baker in unserer Longines Botschafterfamilie begrüßen zu dürfen. Unsere Botschafter werden sorgfältig ausgesucht, um eine perfekte Übereinstimmung mit der Markenphilosophie und Tradition der Eleganz zu bieten. Longines ist dafür bekannt, eine große Familie zu sein und Simon Baker ist nun Teil unserer Familie.“