Pressemitteilungen/Werbung

Viel ProminenzOMEGA Golf Trophy 2012 war ein voller Erfolg

OMEGA engagiert sich nicht nur im Profigolf. Am 6. Juli2010 fand die traditionelle OMEGA Golf Trophy im Golfclub Beuerberg bei München statt. Auf Gut Sterz am Starnberger See schlugen 90 Golffans und prominente Gäste ab. Nach einem ausgiebigen Frühstück und Begrüßung durch Jens Rempp, Brand Manager OMEGA, wurde ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern aufgenommen.

Pünktlich zum Kanonenstart um 11 Uhr machten sich 23 Flights auf, um das 18-Loch-Turnier des Schweizer Luxus-Uhrenherstellers zu bestreiten.

Prominente Mitspieler waren unter anderem Prinzessin Ursula zu Hohenlohe Oehringen, die Moderatoren Norbert Dobeleit und Jan Stecker, Corinna Binzer, Daniel Buder, Florian Odendahl, Fredi Heiß, Andrea L’Arronge, Marc Marshall, Stefan Reuter, Dirk Galuba und Werner Schulze-Erdel.

Großer Beliebtheit erfreute sich auch der Golfschnupperkurs, der parallel zum Turnier stattfand. Interessierte Golfanfänger und prominente Teilnehmer wurden von einem Pro in die Grundlagen des Golfsports eingeführt. Abgerundet wurde der Golfkurs durch ein abschließendes Putt-Turnier.

Zum Champagnerempfang auf der Clubterrasse fanden sich weitere bekannte Gäste wie der Musiker Leslie Mandoki, Moderatorin Kim Heinzelmann, Model Heydi Nunez Gomez, die Schauspieler Oliver Haller und Sepp Schauer sowie Moderator Michael Sporer ein. Nach einem 3-Gänge-Menü wurden die Turniersieger durch  Urs Zondler, dem Clubleiter von GC Gut Sterz, und Marius Lüönd, Manager der OMEGA Boutique München, feierlich geehrt.

Zu späterer Stunde konnten die Gäste ihr Glück an den Poker- oder Roulettetischen im Casino herausfordern und attraktive Preise von OMEGA gewinnen.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/12532/OMEGA-Golf-Trophy-2012-war-ein-voller-Erfolg