Pressemitteilungen/Werbung

Vorgezogenes HochzeitsgeschenkBrad Pitt kauft Luxusuhr von Patek Philippe

Der 48-jährige Brad Pitt hat für seine Verlobte Angelina Jolie eine Damenuhr von Patek Philippe im Wert von 315.000 Euro erworben. Normalerweise muss man zwei Jahre lang auf der Warteliste stehen um so ein Modell des Schweizer Uhrenherstellers erstehen zu können.

Der persönliche Kontakt zur Eigentümerfamilie Stern dürfte sich bei der Lieferzeit aber sehr günstig ausgewirkt haben, ebenso die Tatsache, dass Brad Pitt die Luxusuhr selbst in Genf abgeholt hat. Der Hollywood-Star will seiner Herzdame die goldene Luxusuhr als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk überreichen.

Brad Pitt und Angelina Jolie gaben ihre Verlobung im April 2012 bekannt. Jetzt wartet die ganze Welt natürlich auf die Hochzeit des Jahrhunderts. Freunde der beiden gehen davon aus, dass die Trauung auf ihrem südfranzösischen Anwesen stattfinden wird. Aktuell leben Brad Pitt und seine 37-jährige Lebensgefährtin mit ihren sechs Kindern in England, wo Angelina Jolie ihren neusten Film dreht.


Drucken 17.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/12691/Brad-Pitt-kauft-Luxusuhr-von-Patek-Philippe