Pressemitteilungen/Werbung

Neuer Markenbotschafter von Ulysse NardinBaseball-Legende Randy Johnson.trägt The Big Unit

Ein perfektes Zusammenspiel von Sport und Stil: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Ulysse Nardin, führend bei der Erfindung und Innovation von Zeitmessern, stellte als Markenbotschafter der Firma Randy „The Big Unit“ Johnson vor, einen der besten Pitcher aller Zeiten in Amerikas liebster Freizeitbeschäftigung.

Johnson wird auch der erste Mensch in den Vereinigten Staaten sein, zu dessen Ehren ein Ulysse Nardin Zeitmesser gefertigt wird. Johnson und der CEO von Ulysse Nardin, Patrik Hoffmann, gaben die Partnerschaft offiziell im Diamondback Stadium in Phoenix, Arizona, am 4. Juni während eines speziellen Events für das Muhammad Ali Parkinson Center im Barrow Neurological Institute bekannt. Die Uhr „The Big Unit“, derzeit in der Entwicklungsphase, soll im Herbst enthüllt werden und Ende 2012 oder Anfang 2013 in ausgewählten Boutiquen und Geschäften erhältlich sein.

„Randy Johnson ist ein Fan von Ulysse Nardin und die Eleganz in Person als Baseballwerfern“, so Hoffmann. „Als Unternehmen streben wir danach, die Besten zu sein, daher freuen wir uns ganz besonders über die Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Sportidol, das unser Engagement für innovative Uhrenherstellung versteht.“ Randy Johnson ist eine Baseball-Legende, nicht nur wegen seiner Größe – er misst 2,08m –, sondern vor allem wegen seiner hervorragenden Werferqualitäten, die er in den 22 Jahren seiner Karriere immer wieder bewiesen hatte. Im Jahre 2009 zog er sich aus dem Spiel zurück. Dank seiner Rekordstatistiken und seiner langen Liste von Höchstleistungen steht er an der Spitze der Anwärter auf die Hall of Fame, in die er ab 2015 aufgenommen werden kann.

Johnson gewann fünfmal den Cy Young Award, konnte mit insgesamt 4.875 Batter-Strikeouts die zweitgrößte Anzahl an Strikeouts aller Zeiten verzeichnen und ist 10-facher All-Star. Im Jahre 1990 warf Johnson einen No-Hitter, und vierzehn Jahre später gelang ihm ein Perfect Game. Damals war es das 17. Perfect Game überhaupt seit Beginn der Major-League-Geschichte. Zusammen mit Curt Schilling wurde er 2001 zum MVP der World Series ernannt. Insgesamt hatte er 303 Spiele gewonnen.

„Für mich ist es eine Ehre, der Botschafter einer Firma und Marke zu sein, die Uhrenliebhabern wie mir Perfektion in Qualität, Funktionalität und Stil bietet“, ließ Johnson verlauten. „Ich bin ein großer Fan der Zeitmesser von Ulysse Nardin, und ich freue mich schon sehr darauf, die in limitierter Auflage erscheinende Uhr ‚The Big Unit‘ zu tragen.“


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/12908/Baseball-Legende-Randy-Johnsontraegt-The-Big-Unit