TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Leonardo DiCaprio

TAG Heuer muß sparenTAG Heuer: Leonardo DiCaprio löst Brad Pitt ab

Nach sechs Jahren hat Brad Pitt als Gesicht für die Werbekampagnen von TAG Heuer ausgedient. Ob es an den grauen Haaren liegt, die neuerdings bei Brad Pitt langsam zu spriessen beginnen. Auf jeden Fall wollte die Schweizer Uhren-Firma TAG Heuer ein neues Gesicht für ihre Werbekampagne. Nach sechs Jahren darf Brad Pitt deshalb nicht mehr für die Uhrenmarke posieren.

Einen Nachfolger hat TAG Heuer bereits gefunden: Leonardo DiCaprio. Er schnappt sich Brads Millionen-Deal. Kenner der Uhren-Branche schätzen den 3-Jahres-Vertrag auf  „mehrere Millionen Dollar“. Allerdings habe Leonardo lange um den Vertrag feilschen müssen. Denn auch TAG Heuer schnallt wegen der Finanzkrise den Gürtel enger und spart auch in der Werbung. Für Leonardo DiCaprio hat das Unternehmen aber wohl nochmals tief in die Tasche gegriffen.