TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Die erste Rolex hatte er mit 16 JahrenUhrenliebhaber Holger Stromberg steht auf Rolex

Der bekannte Fernsehkoch, Autor sowie Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft Holger Stromberg liebt edle Uhren. Mit 16 Jahren kauft er sich seine erste Rolex, für die er 4 Jahre lang konsequent gespart hat.

Der vielseitige Spitzenkoch betreibt eine eigene Currywust-Kette und leitet zusammen mit seiner Mutter und Stefan Manier das elterliche Gasthaus Stromberg in Waltrop. Seit 2007 gehört er zum Betreuerstab der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Zahlreiche Fernsehauftritte machten Stromberg deutschlandweit bekannt.

Welche Uhren und Uhrenmarken Prominente und Stars sonst noch bevorzugen lesen Sie hier: Die Uhren der Promis und Stars