Zeit zu helfenUhrenmanufaktur HUBLOT unterstützt die Opfer von Hurrikan Sandy
Die Schweizer Luxusuhrenmarke HUBLOT hat Donnerstag, den 15. November 2012 als den Tag zur Unterstützung der Opfer von Hurrikan Sandy ausgewählt, um Gelder zu sammeln. So kommen an diesem besonderen Tag 25 Prozent aller Einnahmen der Amerikanischen HUBLOT Boutiquen (New York City/Madison, Beverly Hills, Las Vegas, Bal Harbour, Palm Beach, Boca Raton und Atlanta) komplett den Sturmopfern zugute. Ein Zeichen des Mitgefühls und ein Beitrag für den Neuanfang der Betroffenen.
„So viele Leben wurden von diesem verheerenden Sturm schwer erschüttert und es ist unsere menschliche Pflicht, unsere Unterstützung in dieser Zeit des Wiederaufbaus anzubieten“, betonen Jean-Claude Biver, Chairman HUBLOT und Ricardo Guadalupe, CEO HUBLOT. „Unsere Gedanken sind bei denjenigen, die unermüdlich daran arbeiten ihre Leben und Gemeinden wieder aufzubauen.“
Eine perfekte Gelegenheit für alle HUBLOT Freunde, die schon länger ein Auge auf ein bestimmtes Modell geworfen haben, sich am 15. November 2012 in eine der Amerikanischen HUBLOT Boutiquen zu begeben, um sich ihr Lieblingsstück zu sichern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.