Pressemitteilungen/Werbung

Ein voller Erfolg!Die ARMIN STROM Tourbillon Welttournee

Vom 25. Oktober bis 15. November 2012 begab sich ARMIN STROM auf Welttournee, um  sein erstes hauseigenes Kaliber ATC11 mit Tourbillon zu präsentieren. Die erste von vier Präsentationen fand in Interlaken statt. Weitere Stationen waren Dubai, Singapur und Los Angeles, bei denen vier verschiedene Zeitmesser vorgestellt wurden.

Jede der vier Armbanduhren, die in einem exklusiven und auf vier Exemplare limitierten „Coffret Tourbillon“ angeboten werden, hat seinen eigenen Charakter und trägt eigene Kennzeichen uhrmacherischen Flairs.

Auf jeder Station der Welttournee hatten CEO Serge Michel und der Direktor und Chefkonstrukteur der ARMIN STROM Uhrenmanufaktur, Claude Greisler, die Möglichkeit einem Publikum der Uhrenfachwelt die Philosophie der Marke und ihre Vision von der hohen Uhrmacherkunst zu erläutern. Für Claude Greisler war die Tour ein voller Erfolg, denn „das Fertigungswissen unserer Manufaktur hat sich weit über unsere Mauern hinaus herumgesprochen und hat sich an Orten bewiesen, die perfekt waren, um diese außergewöhnliche Kollektion zu präsentieren. Einen Tourbillon-Mechanismus zu entwickeln und zu fertigen bedeutet für jede Uhrenmanufaktur einen wichtigen Schritt. Er öffnet die Türen zur Welt der Uhrmacherkunst, die sich jeder Hürde und Herausforderung stellt.

Serge Michel erklärt: „Dass wir unsere Partner anlässlich dieser Präsentationen besucht haben, zeigt unsere Bereitschaft, exklusive Stücke für eine internationale Kundschaft zu entwickeln. Uns ist klar, dass es eine echte Nachfrage nach komplizierten Zeitmessern gibt, die ohne Kompromisse gefertigt wurden. Dadurch, dass wir in diesen vergangenen drei Wochen Zeit mit unseren Partnern verbracht haben, konnten wir auch sehen, dass ARMIN STROM perfekt positioniert ist, um seine Wachstumsstrategie in die Tat umzusetzen.“


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/13341/Die-ARMIN-STROM-Tourbillon-Welttournee