Pressemitteilungen/Werbung

Walk of Fame in HollywoodLongines Botschafter Simon Baker wird mit Hollywood-Stern geehrt

Der Schweizer Uhrenhersteller Longines gratuliert seinem Markenbotschafter Simon Baker für seinen Hollywood-Stern am Walk of Fame. Der preisgekrönte Schauspieler Simon Baker enthüllte am Valentinstag den 2490. Stern am Walk of Fame.

Der australische Schauspieler ist bekannt als Hauptdarsteller der Serie „The Mentalist“ sowie für seine Rollen in Hollywoodfilmen wie „Margin Call“ und „Der Teufel trägt Prada“. Simon Baker gehört seit Juni 2012 zur Longines Botschafterfamilie.

Simon Baker verkörpert perfekt die Markenphilosophie von Longines und repräsentiert den Slogan „Elegance is an attitude“. Er zählt nun zur Familie der internationalen Longines Botschafter, zu denen unter anderem die britische Schauspielerin Kate Winslet, die Tennis-Legenden Andre Agassi und Stefanie Graf sowie Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan und die asiatischen Stars Chi Ling Lin und Aaron Kwok zählen.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/13807/Longines-Botschafter-Simon-Baker-wird-mit-Hollywood-Stern-geehrt