Pressemitteilungen/Werbung

Omega unterstreicht Engagement im GolfsportOMEGA gewinnt Golf-Weltranglisten-Erste Stacy Lewis als Uhrenbotschafterin

Omega freut sich bekannt zu geben, dass die Weltranglistenerste Golferin, Stacy Lewis, neues Mitglied der Botschafter-Familie der Marke ist. Lewis gewann im Februar 2013 die HSBC Women’s Champions und am 17. März 2013 den RR Donnelley LPGA Founders Cup. Mit diesem Sieg in Phoenix/Arizona (USA) katapultierte sich die 28-Jährige von Rang Drei an die Spitze der Weltrangliste und erreichte damit einen Meilenstein in ihrer Karriere.

Die neue Partnerschaft zwischen Omega und Stacy Lewis – der Gewinnerin von sieben LPGA Titeln inclusive eines Majors – erweitert Omega’s wachsendes Golf Portfolio und hebt das kontinuierliche Engagement der Marke im Golfsport hervor.

Stacy Lewis wurde am 16. Februar 1985 in Toledo/Ohio geboren und wuchs in der Nähe von Houston/Texas auf. In jungen Jahren wurde Scoliose, eine Seitenabweichung der Wirbelsäule, bei ihr diagnostiziert weshalb sie sich vor dem College einer Rückenoperation unterziehen musste. Bei dieser Operation wurden ihr Titaniumstäbe und fünf Schrauben eingesetzt. 2012 wurde Lewis mit vier Turniersiegen “Player of the Year”. Darüber hinaus beendete sie 15 Turniere unter den Top 10. “Ich fühle mich geehrt, Teil der Omega Familie zu sein,” sagt Lewis. “Ich erlebe derzeit eine so aufregende Zeit in meiner Karriere und ich bin stolz, eine Marke repräsentieren zu dürfen, die für Zielstrebigkeit, Eleganz und Leistung steht – alles Eigenschaften, die ich sowohl auf wie abseits des Golfplatzes schätze.“

Omega Präsident Stephen Urquhart sagt dazu: “Wir freuen uns außerordentlich Stacy Lewis in unserer Botschafter Familie begrüßen zu dürfen. Sie ist jetzt Mitglied einer Gruppe von großartigen Top Golfern aus der ganzen Welt. Ihre kürzlich erlangte Spitzenposition im Damengolf macht sie zu einer außergewöhnlichen Repräsentantin des Profigolfsports.”


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/14147/OMEGA-gewinnt-Golf-Weltranglisten-Erste-Stacy-Lewis-als-Uhrenbotschafterin