Pressemitteilungen/Werbung

WeltklassesportBreitling for Bentley

Hypo Liechtenstein Snow Arena Polo World CupSteffi von Pock gewinnt Breitling for Bentley-Chronographen

Mit „standing ovations“, knallenden Lanson-Champagner-Korken und Sprechchören „Wir wollen die Winters sehen“ endete Sonntag Nachmittag das weltgrößte Schneepolo-Turnier Hypo Liechtenstein Snow Arena Polo World Cup in Kitzbühel. Drei Tage lang galoppierten die Polo-Ponys vom 16. bis 18. Januar 2009 vor den Toren Kitzbühels über die Münichauer Wiese und bieteten ein exklusives Weltklassesport-Spektakel für Jedermann.

Bereits zum siebten Mal war der "Hypo Liechtenstein Snow Polo World Cup" die Plattform für die besten Polospieler der Welt. Auch das Team "Breitling for Bentley" schlug sich tapfer und belegte Platz sechs in der Gesamtwertung. Die beste Spielerin des Turniers, Steffi von Pock, erhielt als Preis einen Breitling for Bentley-Chronographen im Wert von 6.000 Euro.

Ausgelassene Partystimmung herrschte nach dem packenden Turnier bei der "Polo Players Night" mit rund 700 Gästen. Darunter waren bekannte Promis wie Schauspieler Heino Ferch, Alice Kessler, Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang und Mode-Designer Otto Kern.  Peter Kellner, der Geschäftsführer  von Breitling sowie Robert Engstler, Geschäftsführer von Breitling for Bentley waren ebenfalls anwesend.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/1434/Steffi-von-Pock-gewinnt-Breitling-for-Bentley-Chronographen