TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neue MarkenbotschafterIWC Schaffhausen: Lewis Hamilton und Nico Rosberg präsentieren die Uhrenmarke

IWC Schaffhausen geht mit zwei prominenten Markenbotschaftern an den Start: Lewis Hamilton und Nico Rosberg vom MERCEDES AMG PETRONAS Formula OneTM Team. Die Schweizer Uhrenmanufaktur ist seit Beginn dieses Jahres Official Engineering Partner des Teams von MERCEDES AMG PETRONAS.

2004 wurde der Grundstein für die Partnerschaft zwischen IWC Schaffhausen und AMG, der Performance- Marke von Mercedes-Benz, gelegt. Die beiden Unternehmen mit einer langen und erfolgreichen Tradition im Bereich der Präzisionstechnik begannen damit eine Kooperation, die auf dem gemeinsamen Anspruch gründete, die Grenzen der Mechanik und Spitzentechnologie neu auszuloten. Als Zeichen für die enge Verbindung der Partner wurde IWC Schaffhausen in diesem Jahr Official Engineering Partner des MERCEDES AMG PETRONAS Formula OneTM Teams.

Zur weiteren Festigung der Partnerschaft zwischen der Luxusuhrenmanufaktur und dem Rennteam werden nun die beiden Fahrer Lewis Hamilton und Nico Rosberg Friends of the Brand.