TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ungezügelte Kraft und LeidenschaftARMIN STROM unterstützt Tim Bürgin

Die Uhrenmanufaktur ARMIN STROM hat einen neuen Markenbotschafter: den aufstrebenden jungen Jockey Tim Bürgin. Pferde lagen ARMIN STROM schon immer am Herzen. Und das bereits seit den 1960er Jahren, als der namengebende Gründer der Uhrenmanufaktur selbst ein talentierter Reiter war.

ARMIN STROM begleitete Tim Bürgin für einen Tag bei Galopprennen auf der Pferderennbahn von Avenches, bevor ihm sein Regulator Fire überreicht wurde. Der Jockey ist der Botschafter der Wahl für das Element Feuer, einem der ästhetischen Codes, die die Modelle der Marke verzieren. Das Element Feuer verkörpert die Ausdauer und Energie, die außergewöhnlichen Schöpfungen zugrunde liegen. Bilder drücken mehr aus als Worte: Die an diesem Tag geschossenen Fotos verdeutlichen den engen Bezug zu ungezügelter Kraft und Leidenschaft, die den neuen Markenbotschafter von ARMIN STROM begeistern.