Longines unterstützt die Stiftungen der TennislegendenStefanie Graf und Andre Agassi besuchen Uhrenhersteller Longines
Stefanie Graf und Andre Agassi, die beiden Longines Botschafter der Eleganz, besuchten heute Donnerstag den Hauptsitz der Uhrenmarke in Saint-Imier. Nach der Besichtigung des Unternehmens schrieben die beiden Tennislegenden zahlreiche Autogramme für ihre kleinen und grossen Fans.
Stefanie Graf und Andre Agassi, die beiden Longines Botschafter der Eleganz, besichtigten heute die Geburtsstätte von Longines in Saint-Imier. Die Schweizer Uhrenmarke unterstützt im Rahmen ihres Engagements in der Jugendförderung – darunter das Turnier Longines Future Tennis Aces – die beiden Stiftungen der Tennislegenden. Stefanie Graf gründete 1998 „Children for Tomorrow“, eine Stiftung, die Familien und Kinder in Kriegsgebieten dabei unterstützt, mit den seelischen Wunden durch die erlebte Gewalt umzugehen. Andre Agassi hingegen hilft mit der „Andre Agassi Foundation for Education“ in Armut aufwachsenden Kindern in der Gegend von Las Vegas, indem ihnen mit der Stiftung eine Schulbildung ermöglicht wird.
Nach der Besichtigung des Unternehmens standen die beiden Longines Botschafter der Eleganz geduldig für Autogramme zur Verfügung. Die Chance, ihren Idolen einmal zu begegnen, wurde von zahlreichen grossen und kleinen Fans genutzt, darunter Kinder aus den Tennisclubs in der Region Saint-Imier.