Pressemitteilungen/Werbung

Synonym für TennisWimbledon-Sieger Andy Murray und die Rado HyperChrome

Der Tennis-Superstar Andy Murray ist der Star einer neuen TV-Werbekampagne für die Pioniere der Schweizer Uhrenmarke Rado. Andy ist globaler Botschafter für Rado seit Mai 2012 und war am 1. März am Set in Miami zu Aufnahmen mit der Rado HyperChrome – der Uhr, die er seit Oktober 2012 trägt.

Der 30-Sekunden-Spot wird ab dem 20. März, zur Zeit der Sony Open Tennis in Miami, Florida, wo Rado der offizielle Zeitnehmer ist, auf CNN und Eurosport international ausgestrahlt.

Im Film beginnt Andy sein Training auf dem Tenniscourt bereits auf dem Weg dorthin mit ungewöhnlichen Übungseinheiten. Klimmzüge, Boxen und Turnübungen gehören zu Andys alternativem Fitnessprogramm, in dem er auch die Kratzfestigkeit seines Rado HyperChrome Automatik-Chronographen testet.

Rado-CEO Matthias Breschan kommentierte «Seit 2012 haben Sportfans Andy als neuen Tennishelden in ihr Herz geschlossen. Wir sind hocherfreut, dass dieser coole Rado TV-Spot sowohl Andys witzige Seite, wie auch seine Begeisterung beim Training zeigt. Wir sind sicher, dass Andys Fans ihn lieben werden und überzeugt davon, dass er Rado weiter zum Synonym für Tennis machen wird.»


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/15127/Wimbledon-Sieger-Andy-Murray-und-die-Rado-HyperChrome