TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Besuch der Heritage GallerySchauspieler Fritz Karl besichtigt Jaeger-LeCoultre

Der bekannte österreichische SchauspielerFritz Karl hat die Produktionsstätte der Marke im Vallee de Joux, Schweiz, besichtigt. Dabei hat er die verschiedenen Etappen der Produktion, Dekoration und Montage einer Uhr entdecken können.

Beeindruckt von der Arbeit der Uhrmacher, die sehr viel Geduld und Präzision benötigt, haben es Fritz Karl die Ateliers „spécialités horlogères“ (wo die Werke der Komplikationen und Grande Komplikationen zusammengebaut werden) und „Atmos“ besonders angetan. Entstanden aus einer Erfindung wurde die Grande Maison immer vom Entdeckungsgeist angetrieben und von der Notwendigkeit, immer mehr präzise und komplexe Wunderwerke der Technik zu bauen.

Nach der Besichtigung der verschiedenen Ateliers ging es in Jaeger-LeCoultres Museum „Heritage Gallery“, das 180 Jahre Geschichte der Uhrenmanufaktur zeigt.