Pressemitteilungen/Werbung

Amerikanische Basketball-Legende und HUBLOT-BotschafterKobe Bryant zeigt seine King Power Black Mamba in Abu Dhabi

Am 26. September drängten sich mehrere Fans vor der Hublot-Boutique in der Marina Mall in Abu Dhabi und warteten auf Kobe Bryant, der extra zur Präsentation seiner Hublot-Uhr, der King Power Black Mamba, angereist war. Er wurde zu dieser Gelegenheit von Marco Tedeschi, dem Hublot-Geschäftsführer für den Mittleren Osten und Vertretern der Familie Seddiqi, langjährigen Partnern und Freunden der Schweizer Uhrenmarke, empfangen.

Seine Schwarze-Mamba-gleiche Geschwindigkeit, seine elegante Technik und seine physische Stärke haben den weltberühmten Star zu einer einzigartigen, vielseitigen Baskettball-Legende gemacht. Sein unablässiges Streben, die Grenzen zu sprengen und sein unbedingter Siegeswillen haben Hublot veranlasst, Kobe Bryant in den Kreis der Markenbotschafter aufzunehmen, zu dem weitere lebende Legenden, wie der schnellste Mann der Welt, Usain Bolt oder Ferrari, zählen.

Kobe Bryant zeigte sich sehr stolz, die King Power Black Mamba in Abu Dhabi präsentieren zu dürfen und erklärte: „Meine Devise ist Selbstsicherheit und pausenlose Bewegung. Daher habe ich keine Sekunde gezögert, mich der Hublot-Familie anzuschließen. Außerdem liebe ich meine King Power Black Mamba, die ein Symbol der Vereinigung von erlesener Uhrenexpertise und meinem Lieblingssport, dem Basketball, ist!“

„Wir sind begeistert und freuen uns sehr, den Star Kobe Bryant in der Hublot-Boutique in der Marina Mall in Abu Dhabi zu empfangen. Er repräsentiert bestens die von uns geteilten Werte: Unternehmergeist, Erfolg und Innovation!“ erklärten Marco Tedeschi, Geschäftsführer von Hublot für den Mittleren Osten und Abdul Hamied Seddiqi, stellvertretender Vorsitzender von Ahmed Seddiqi & Fils und Vorstandsvorsitzender von Al Manara International Jewellery einstimmig.

Anlässlich dieser Partnerschaft präsentierte Hublot letzten März in Los Angeles die speziell für Kobe entworfene King Power Black Mamba in limitierter Auflage. Die Kollektion ist auf 250 Stücke weltweit limitiert und geprägt von vielen Elementen, die einen ganz speziellen Bezug zu Kobes Karriere als Profi-Basketballer haben.

Die ins Auge fallende Nummer 24 erinnert an die Nummer seines Trikots und das in Purpur und Gold gehaltene Zifferblatt ist eine Hommage an die „Dynasty of Purple & Gold“-Los Angeles Lakers und ihre glanzvollen Erfolge. Durch das skelettierte Zifferblatt ist eine Schwarze Mamba, sein Glücksbringer, sichtbar, was der Uhr ein mysteriöses Charisma verleiht. Ein Armband aus schwarzem, auf Kautschuk genähtem Pythonschlangenleder und Kobe Bryants eingravierte Unterschrift auf dem Gehäuseboden runden das Uhrendesign getreu dem HUBLOT-Konzept „die Kunst der Fusion“ ab.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/15470/Kobe-Bryant-zeigt-seine-King-Power-Black-Mamba-in-Abu-Dhabi