Pressemitteilungen/Werbung

Concours International de ChronométrieDoppelsieg für Tissot

Am 25. Oktober 2013 wurden im Musée du Temps in Besançon die Preise des Internationalen Chronometrie-Wettbewerbs verliehen, die die Perfektionierung und das Know-how in der Uhrmacherei auf dem Gebiet der modernen mechanischen Chronometrie auszeichnen.

Bereits 2011 erhielt die Tissot SA den ersten Preis in der Kategorie «Unternehmen – Klassisch». Dieses Jahr konnte das Unternehmen seine Position als Experte in der Uhrmacherei verteidigen und wurde erneut mit dem Preis bedacht. Neben dem ersten Preis erreichte Tissot außerdem den zweiten Platz des Wettbewerbs.

François Thiébaud, Präsident von Tissot, betont: "Die Auszeichnung mit dem Chronometrie-Preis ist eine große Ehre für uns. Sie bestätigt das Know-how, das wir uns über mehrere Jahrhunderte angeeignet haben, und das der Schweizer Uhrmacherei ihre Exzellenz ermöglicht. Wir möchten allen bei Tissot danken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Außerdem gilt unser Dank der Swatch Group, der wir angehören, sowie allen teilnehmenden Unternehmen."


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/15587/Doppelsieg-fuer-Tissot