TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Werbekampagne ab Dezember 2013Frédérique Constant stellt Sean Lau als neuen Markenbotschafter vor

Die renommierte Schweizer Uhrenmarke Frédérique Constant freut sich sehr, den berühmten Hongkonger Filmstar Sean Lau, der mit großer Leidenschaft lebt und als Schauspieler arbeitet, als ihren neuen globalen Markenbotschafter vorstellen zu dürfen.

Seinen hervorragenden schauspielerischen Leistungen verdankt Sean Lau zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen, etwa als bester Hauptdarsteller durch die Hong Kong Film Awards Association und beim Taipei Golden Horse Film Festival, den renommiertesten und ehrenvollsten Preisverleihungen in der Filmbranche in Asien. Seit vielen Jahren bereits hat er sich immer wieder selbst erforscht und viel Erfahrung in der Filmbranche gesammelt und dabei seine Reife, Weisheit und Gewandtheit in vielen verschiedenen Bereichen unter Beweis gestellt. Für Frédérique Constant ist es eine große Ehre, mit Sean Lau zusammenzuarbeiten und dem Geist und den Werten der Marke sowie dem unwiderstehlichen eleganten Charme Ausdruck zu verleihen.

Wahre Leidenschaft ist der Schlüssel für Qualität

Von der Fernsehserie bis zum Film – Sean Lau strebt stets nach Perfektion. So erreicht er immer neue Höhen und steht mehr und mehr im Rampenlicht. Seine Hauptrollen etwa in C’est la Vie, Mon Cherie 1994, Lost in Time 2003, My Name is Fame 2006 oder Life Without Principle 2011 sprechen ein breites Publikum an und werden von anspruchsvollen Fachleuten aus der Filmindustrie geschätzt.

Die Einstellung und die Haltung sind von entscheidender Bedeutung für einen Schauspieler, um einen Stil zu entwickeln und sein Können unter Beweis zu stellen. Dies verbindet ihn mit der Welt der Uhrmacherkunst. Das Herz eines Zeitmessers ist das Uhrwerk. Es ist seine Seele, welche der Uhrmacher ihm einhaucht. 2001 führte Frédérique Constant seine erste Uhr mit Manufakturwerk ein, und seither arbeitet die Marke ständig an Weiter- und Neuentwicklungen. So sind bislang bereits mehr als 13 hochgeschätzte Kaliber entstanden, die vollständig im eigenen Hause konzipiert und gefertigt wurden.

Die erfolgreiche Lancierung der Kollektion Heart Beat Manufacture war für die junge, innovative Marke ein beachtlicher Sprung nach vorn. Mit der Zeit hat sich Frédérique Constant zu einem wichtigen Akteur im erlesenen Kreis der Schweizer Uhrenmarken entwickelt. Dank ständiger Investitionen und großem Einsatz wird die Marke sicher auch in Zukunft weitere außergewöhnliche und anspruchsvolle Uhrenkreationen hervorbringen.

Die Kunstfertigkeit von Frédérique Constant zeugt ebenso von Leidenschaft wie die Spenden der Marke für wohltätige Zwecke. Sean Lau teilt diese Philosophie. Er liebt seine Arbeit und seine Familie und hat eine Vorliebe für schlichte Qualität. Er drückt sich durch künstlerisches Zeichnen aus. Er folgt seinem eigenen Rhythmus, lebt sein Leben voller Leidenschaft und lässt sich von ganz unterschiedlichen Seiten inspirieren.

Klassischer, luxuriöser Charme

Sean Lau hat ein Fotoshooting für eine Werbekampagne von Frédérique Constant gemacht. Mit den verschiedenen Kulissen verleiht er dem klassischen, luxuriösen Gentleman-Charme Ausdruck. „Frédérique Constant widmet sich jedem einzelnen Detail und geht hinsichtlich der Qualität keinerlei Kompromisse ein, was ich am meisten schätze. Ich freue mich sehr, mit diesem wunderbaren Team zusammenzuarbeiten und die Werte des Unternehmens in der Welt zu repräsentieren“, erklärte er.

Auf dem Foto für die Werbekampagne trägt Sean Lau die ganz neue Slimline Moonphase Manufacture am Handgelenk, die durch das einzigartige Manufakturwerk FC-705 angetrieben wird und deren glänzendes rotvergoldetes Gehäuse schlichte Eleganz ausstrahlt. Bei 6 Uhr befindet sich eine außerordentlich detailreiche und präzise Mondphasenanzeige. Mit ihren eleganten Designmerkmalen ist die Uhr ebenso zeitlos wie der Mond.

Die Kampagne wird ab Dezember 2013 in verschiedenen Medien auf der ganzen Welt zu sehen sein, und in Zukunft ist eine enge Zusammenarbeit mit Sean Lau vorgesehen.