Pressemitteilungen/Werbung

Dmitry Malikov ist Markenbotschafter von Milus

Dmitry Malikov, russischer Komponist, Pianist, Sänger und Produzent ist eines der grössten musikalischen Multitalente des Landes zu Beginn dieses Jahrhunderts und Markenbotschafter von Milus. Für Dmitry ist Musik die zweite Muttersprache. Seine klassische Grundausbildung erhielt er am Moskauer Konservatorium – der Ausbildungsstätte, an der die gesamte Elite der russischen Musik studierte – und die er mit «Ehren» abschloss. Ausgestattet mit besonderen Fähigkeiten und schier unerschöpflicher Kreativität eroberte der junge Russe in kurzer Zeit die Herzen seiner Hörer auch fern seiner Heimat.

Dmitry blickt in seiner jungen Karriere bereits auf über 100 Kompositionen zurück, die ihn zusammen mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen als Ausnahmekünstler bestätigen. Sein kommerzieller Erfolg besonders als Musiker und Komponist haben ihn jedoch nie von seinem Weg abgebracht, ganz er selbst zu sein – und seine ganz eigene Musik zu schreiben. Inna Malikova, seine bezaubernde Schwester, ist ebenfalls Milus Botschafterin.

Seine Lieblings Milus Uhr

Herios TriRetrograde Seconds Skeleton, aus Weissgold, schwarzes Zifferblatt mit runder Öffnung, weisse Arabische Ziffern, rückläufige, in drei Sektoren à 20 Sekunden springende Sekundenanzeige, schwarzes Alligatorband.

Namenspate für diesen aussergewöhnlichen Zeitmesser aus der HERIOS-Linie ist Herkules, der heldenhafte Sohn des Gottes Zeus – ein Sinnbild für Mut, Ausdauer und Stärke. Gestalterische und mechanische Stärke beweist die HERIOS „TriRetrograde Seconds Skeleton“ mit der raffinierten Funktion der rückläufigen Sekundenanzeige. Die Öffnung im Zentrum gewährt Einblick auf die silberfarbene Skeleton-Innenzone und das Innenleben des Schweizer Qualitätsmechanikwerks in exklusiver Sonderausführung mit automatischem Aufzug. Positioniert in drei separaten Kreisausschnitten bei 6, 10 und 2 Uhr arbeiten die rückspringenden gebläuten Sekundenzeiger in Richtung des Uhrzeigersinns. Alle Milus Modelle sind authentisch und „Swiss Made“.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/1618/Dmitry-Malikov-ist-Markenbotschafter-von-Milus