Pressemitteilungen/Werbung

3 Days to KillKevin Costner: neuer Film & eigene JACQUES LEMANS Uhrenkollektion

Der frühere Bodyguard von Whitney Houston spielt in seinem neuen Actionfilm "3 Days to kill" einen Secret-Service-Agenten, der der CIA schon sein Leben gewidmet hat. Nachdem Ethan Runner (Kevin Costner) eine nicht mehr heilende Krankheit hat, möchte er seine verbleibende Zeit dazu nutzen, diese mit seiner Tochter (Hailee Steinfeld) zu verbringen.

Seine Ex-Frau Christine stimmt zu, dass ihre gemeinsame Tochter die letzte Zeit bei ihrem Vater leben sollte. Eines Tages aber taucht die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) auf und schlägt Runner einen Deal vor den er nicht ablehnen kann. Wenn Ethan Runner es schafft, den meistgesuchten Waffenhändler und Terroristen, genannt „Der Wolf“, innerhalb der nächsten 3 Tage zu überführen, erhält er ein Mittel, das sein Leben verlängern könnte. Er nimmt den Deal an.

Spannung und Action sind garantiert. Zu sehen ab 08. Mai 2014 in den deutschen und österreichischen Kinos.

Passend zum heutigen Kinostart präsentiert JACQUES LEMANS die begehrte, neue "Kevin Costner Collection by JACQUES LEMANS".

Kevin Costner Collection by JACQUES LEMANS

Tradition, Eleganz und klassisches Design – das charakterisiert die Kevin Costner Kollektion von JACQUES LEMANS. Damit ist Kevin Costner nicht nur Werbeträger, sondern wichtiger Partner des Unternehmens zugleich. Seine eigene Kollektion, die perfekt und authentisch seinen Spirit und Lifestyle widerspiegelt, kommt im ersten Quartal 2014 auf den Markt und wird weltweit erhältlich sein. Zeitlos elegantes Design wird mit edlen, qualitativ hochwertigen Materialien kombiniert. Kevin Costner, Testimonial und begeisterter Fan der Marke war aktiv am Design seiner Kollektion beteiligt. Die Unterschrift von Kevin Costner ziert die Zifferblätter der klassisch-eleganten Linie.

Die Kollektion besticht durch edles Design mit mordernster Technik und ist eine gelungene Symbiose aus "Einst & Jetzt". Gehäuse aus massivem Edelstahl gepaart mit Bändern aus feinstem Echtleder machen diese Uhren zu wertvollen Zeitmessern, deren bedingungslose Qualität und zeitlose Noblesse man nicht mehr missen will.

Die Kevin Costner Kollektion ist ab sofort erhältlich.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/16441/Kevin-Costner-neuer-Film-eigene-JACQUES-LEMANS-Uhrenkollektion