TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sébastien Buemi

BASELNEWSAudemars Piguet setzt auf Sébastien Buemi

Die Schweizer Uhrenmanufaktur Audemars Piguet holt sich den jungen Formel-1-Fahrer Sébastien Buemi an Bord. Sébastien Buemi startet ab 2009 in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und steht dort bei der Scuderia Toro Rosso unter Vertrag.

Obwohl der Formel-1-Fahrer erst dieses Jahr in der höchsten Motorsportklasse startete, wird er als neuer Star am Motorsporthimmel angepriesen. Er ist der erste Schweizer in der Formel 1 seit Neel Jani (zuletzt 2006) und der erste seit Jean-Denis Délétraz im Jahr 1995, der auch den Grand Prix bestreiten wird. „Für Audemars Piguet war es ganz natürlich einen jungen Mann mit ausgeprägten Kampfgeist als Partner zu unterstützen“, berichtet Philippe Merk, CEO von Audemars Piguet.