Pressemitteilungen/Werbung

Oliver Keller

Certina und Stuntstar Oliver Keller – ein perfektes Zusammenspiel

Certina und der Schweizer Stuntstar Oliver Keller verbindet eine enge und langjährige Partnerschaft. Oliver Keller ist einer der gefragtesten Stuntmen Hollywoods, da er für seine Perfektion, Zuverlässigkeit und seinen Mut bekannt ist. Dies macht Oliver zum perfekten Markenbotschafter für die Produktelinie DS Cascadeur (französisch für Stuntman).

Oliver Keller zählt dank seiner waghalsigen Actionszenen in zahlreichen Filmen, darunter „Spiderman“, „Fluch der Karibik“, „Master and Commander“ und „Star Trek: Nemesis“ sowie in Fernsehserien wie „24“, „Crossing Jordan“ und „CSI Miami“ zu den gefragtesten Stuntmen in Hollywood. Den Schritt nach Los Angeles wagte der Schweizer im Jahr 2000. Zuvor hatte er erfolgreich als Stuntman und – koordinator für zahlreiche europäische Produktionen gearbeitet. Seine Laufbahn begann mit dem Besuch einer Stuntschule in Düsseldorf. 2007 hat Oliver Keller in Interlaken die erste Stuntschule der Schweiz eröffnet. Mehrmals pro Jahr zieht es den charismatischen Actiondarsteller, der mit seiner Familie abseits vom Rummel ausserhalb von Los Angeles lebt, immer wieder in seine Heimat zurück.

Mit Certina steht Oliver Keller bereits seit 2001 in enger Verbindung. Was gibt es für eine bessere Prüfbank für die Certina DS Cascadeur Uhren als ein richtiger Stuntman der durch Feuer und Flamme geht, von Hausdächern springt oder sich wilde Verfolgungsjagden, ob mit Motorrad oder Auto liefert? Die Certina Uhren mit dem DS+ System (Doppelten Sicherheitssystem) haben bis jetzt allen noch so garstigen Bedingungen standgehalten! Dazu teilen Certina und der Extremschauspieler die Leidenschaft für das perfekte Zusammenspiel von Leistung und hohen Ansprüchen an sich selbst.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/society-uhren/2328/Certina-und-Stuntstar-Oliver-Keller-ein-perfektes-Zusammenspiel